Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Shadowbox öffnet neues Fenster mit Bild

  1. #21
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal wieder ein Problem mit der ShadowBox nach Update auf 2.2 SP5. Allerdings nur im Theme NaturePhotography.
    Die ShadowBox geht nicht auf, der Hintergrund wird dunkel, aber es ist kein Bild zu sehen. Wenn ich dann folgenden Code einfüge:
    HTML-Code:
    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=7"/>
    funktioniert zwar die ShadowBox wieder, aber mein Layout auf der Startseite wird verschoben.
    Wer kann weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße

    Heiko

    www.meissnergroitzsch.de

  2. #22
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    51

    Standard

    So,

    ich habe es nun doch nach der Anleitung von "ukramer"
    Eine bessere Lösung wären folgende Zeilen in der Datei
    /lib/javascript/shadowbox/src/skin/class/skin.css
    hinbekommen. Ich hatte da nur einen kleinen Fehler mit eingebaut
    Liebe Grüße

    Heiko

    www.meissnergroitzsch.de

  3. #23
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Zusammen

    Habe fast das gleiche Problem wie oben beschrieben.
    Beim Klicken auf ein Foto öffnent sich nicht die Shadowbox nicht, sondern direkt das Bild. Egal in welchem Browser ich es versuche, es funktioniert nicht.
    Sämtliche Einstellungen welche oben beschrieben werden habe ich ausprobiert, leider ohne erfolg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Contrexx Software
Contrexx® ist eine branchenunabhängige Website Management Software, die sich durch die intuitive Benutzerführung, das Design und die moderne Technologie grundlegend von herkömmlichen CMS Produkten unterscheidet. Die professionelle und zugleich einfach zu bedienende Software gibt es als Freeware, Non-Profit oder Business Lösung zum downloaden und in einer Cloud Version als Service.
Folge uns