Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Folder-Struktur und Thumbniails - Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard Folder-Struktur und Thumbniails - Fragen

    Hallo zusammen,

    1. Unterverzeichnisse
    wie ich bei meiner Testinstallation gesehen habe, werden alle Bilder in ein einziges Verzeichnis auf dem Webserver hochgeladen, auch wenn diese später in verschiedenen Kategorien liegen.

    Kann man das irgendwie ändern, damit hier Unterordner entstehen bzw. angelegt werden können?

    2. Thumbnails
    Wenn ich eine Kategorie anlege, die Unterkategorien enthält, aber ansonsten leer ist, wird kein Thumbnail angezeigt. Muss ich jetzt extra ein Bild hochladen, damit ein Thumbnail angezeigt wird oder kann man es irgendwo auch so einstellen, dass automatisch ein Bild aus einer der Unterkategorien genutzt wird?

    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von foxhunter Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    1. Unterverzeichnisse
    wie ich bei meiner Testinstallation gesehen habe, werden alle Bilder in ein einziges Verzeichnis auf dem Webserver hochgeladen, auch wenn diese später in verschiedenen Kategorien liegen.

    Kann man das irgendwie ändern, damit hier Unterordner entstehen bzw. angelegt werden können?
    Würd ich auch gerne wissen. Hat sich hier schon was getan??

    Danke schon mal

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab übrigens Version 2.2.5.

    Bräuchte dringend Hilfe!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Contrexx Software
Contrexx® ist eine branchenunabhängige Website Management Software, die sich durch die intuitive Benutzerführung, das Design und die moderne Technologie grundlegend von herkömmlichen CMS Produkten unterscheidet. Die professionelle und zugleich einfach zu bedienende Software gibt es als Freeware, Non-Profit oder Business Lösung zum downloaden und in einer Cloud Version als Service.
Folge uns