Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mehrere Ebenen in der Galerie (Contrexx 2.1 SP 5)

  1. #11
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    kann dort aber auch nur jeweils 1 Unterkategorie erstellen. Möchte ja gerne in der erstellten Unterkategorie noch eine Unterkategorie erstellen.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Signau
    Beiträge
    179

    Cool genau denselben wunsch hab ich auch

    BSP: Hauptkategorie/Archiv/Archiv2008 In Archiv2008 kann ich dann keine Artikel speichern
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    http://www.maesch.ch
    -be different-

    http://www.klaerli.ch


    Contrexx 2.2.6 ->vermurkst :-(

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    ich kann ja nicht mal das Archiv2008 erstellen.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Signau
    Beiträge
    179

    Standard

    ich jetzt auch nicht mehr, ging in einer älteren Version..
    gruss
    mackusi
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    http://www.maesch.ch
    -be different-

    http://www.klaerli.ch


    Contrexx 2.2.6 ->vermurkst :-(

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    11

    Standard mehrere Unterkategorien

    Hallo

    Hab es auch versucht, mehrere Unterkategorien zu machen. Geht bei mir mir 2.2 SP4 nicht und auch auf dem Demo von Contrexx mit 2.2 SP5 geht es nicht.
    Weiss jemand ob dies wieder kommt?
    Wär noch praktisch wenn man mit Jahren arbeiten will.
    Gruss wio

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Contrexx Software
Contrexx® ist eine branchenunabhängige Website Management Software, die sich durch die intuitive Benutzerführung, das Design und die moderne Technologie grundlegend von herkömmlichen CMS Produkten unterscheidet. Die professionelle und zugleich einfach zu bedienende Software gibt es als Freeware, Non-Profit oder Business Lösung zum downloaden und in einer Cloud Version als Service.
Folge uns